IMPRESSUM


Mein besonderer Dank gilt all denjenigen die uns unterstützt haben diese Seiten mit Informationen zu füllen.

Unser besonderer Dank gilt hier William Wells, der uns erlaubt hat, seine Bilder von den einzelnen Crotaphytus Arten in freier Natur auf unserer Homepage zu verwenden.

 

 

HAFTUNG FÜR LINKS.


Auf Inhalte zu verlinkten Webseiten externer Dritter haben ich keinen Einfluss. Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten sind stets die jeweiligen Anbieter oder Betreiber.

Für die fremden Inhalte verlinkter Seiten übernehme ich daher keine Gewähr. Die verlinkten Seiten wurden inhaltlich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf Rechtsverletzungen überprüft. Werden nachträglich noch Rechtsverletzungen bekannt, so werden die entsprechenden Links umgehend gelöscht.
 


VERKAUF VON NACHZUCHTEN.


Die Zucht von Halsbandleguanen und die damit verbundene Weitergabe dient ausschließlich meinem Hobby sowie dem Schutz vor der weiteren Entnahme der Tiere aus deren natürlichen Lebensraum. Weder eine Gewinnerzielung, noch ein etwaiger finanzieller Vorteil sind von mir angestrebte Ziele. Von einer Tätigkeit als Gewerbetreibender möchte ich mich demnach hier ausdrücklich distanzieren!!!